Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa: Ich bin kein zweiter Arnold

Jason Momoa: Ich bin kein zweiter Arnold

28.08.2011 - 12:00 Uhr

Spielt sich selbst: Jason Momoa (32) vergleicht sich nicht mit Arnold Schwarzenegger und drückt der 'Conan'-Rolle seinen eigenen Stempel auf.

Der Darsteller spielt die Titelrolle in dem Film, der die Geschichte eines Helden auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters erzählt. Conan begibt sich auf eine Reise durch den Kontinent Hyboria, um seinen Vater zu rächen.

1982 spielte Arnold Schwarzenegger die gleiche Rolle und Momoa vermutete, dass die Leute sicherlich einen Vergleich zwischen den beiden Filmhelden ziehen werden, obwohl er den Barbar auf völlig andere Art und Weise darstelle.

"Nein, ich vergleiche mich nicht mit ihm. Arnold ist Arnold. Ich kann niemals so sein wie er. Ich kann nur ich sein", sagte er in einem Interview mit dem Magazin 'Sfx'.

Der Film-Beau, der für seine Rolle in der Serie 'Game of Thrones' als Khal Drogo bekannt wurde, hofft, dass Fans seine persönliche Marke in der Rolle erkennen werden. Seiner Meinung nach sollte die große Zeitspanne, die zwischen dem alten und dem neuen Film liegt, das Publikum motivieren, den Streifen unvoreingenommen zu genießen.

"Es ist meine eigene Interpretation von Conan und ich hoffe, den Leuten gefällt es. Mehr als 20 Jahre sind seit dem alten Film vergangen und jetzt gibt es eine neue Generation, der wir auch die Geschichten von Robert E Howard erzählen wollen", sagte Jason Momoa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen