Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs & die Chance auf Spider-Man

Jason Biggs & die Chance auf Spider-Man

18.03.2016 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Jason Biggs hat einst davon geträumt, in das Superhelden-Kostüm von "Spider-Man" zu schlüpfen.

1999 gelang dem Schauspieler der Durchbruch mit der Hauptrolle in der Teenie-Komödie "American Pie". Danach hätte er wohl gerne Tobey Maguire seine Rolle als Spinnenmann streitig gemacht. Denn in der Radio-Show "Kiis Fm's Kyle and Jackie O" verriet der 37-Jährige: "Ich traf mich mit dem Regisseur und ging mit ihm etwas Trinken, um über 'Spider-Man‘ zu sprechen. Ich denke nicht, dass ich jemals wirklich im Rennen [um diese Rolle] war, aber ich hatte einen guten Agenten damals und er hat das Treffen organisiert."

Tobey Maguire spielte "Spider-Man" übrigens zwischen 2002 und 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen