Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Lynch hofft auf Romanze

Jane Lynch hofft auf Romanze

24.12.2010 - 10:00 Uhr

Bitte ein bisschen gefühlvoller: Jane Lynch (50) wünscht sich, dass ihr Charakter in der Fernsehshow 'Glee' zukünftig auch Gefühle zeigen darf und wünscht sich dafür eine romantische Liaison.

Der Hollywood-Star ('Two and a Half Men') spielt die Rolle der Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester in der beliebten Musical-Comedy, die die Abenteuer eines High-School-Show-Chores erzählt. Die Aktrice mag den Charakter der taffen Sue, würde sich aber freuen, wenn diese auch einmal eine romantische Affäre haben würde. Die Blondine ist überzeugt davon, dass die Drehbuchautoren von 'Glee' diese Notwendigkeit erkennen werden und hofft demnächst auf eine gefühlvolle Liaison für ihre Rolle.

"Sue Sylvester ist eine Kämpferin und das steht an erster Stelle, aber auch sie hat Bedürfnisse. Deshalb werden wir sehen, ob sie sich selbst erlauben wird, so verletzlich zu sein, um sich zu verlieben", berichtete sie 'Acres Hollywood Live'. "Und ich wette, dass die Autoren so gut sind, dass sie Sue das geben werden."

Seit ihrer Erstausstrahlung im Jahr 2009 ist 'Glee' eine der bekanntesten Fernsehshows weltweit geworden und viele erstklassigen Stars reißen sich um einen Gastauftritt in der Serie. Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow erschien in einer der Episoden in diesem Jahr.

Lynch verriet, dass sie sich den Frauenschwarm Javier Bardem ('Vicky Cristina Barcelona') als Kollegen für eine 'Glee'-Episode wünschen würde. Die Schauspielerin ist ein großer Fan des Filmbeau und gibt zu, dass sie ihre Aufregung wahrscheinlich nicht verheimlichen könnte.

"Ich habe Gerüchte gehört, dass Javier Bardem in der Show auftreten will. Das würde mich überglücklich machen, ich würde ausflippen", gestand Jane Lynch ihre Bewunderung für den spanischen Akteur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen