Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Angelina Jolie sauer auf die Golden Globe-Jury?

Ist Angelina Jolie sauer auf die Golden Globe-Jury?

13.01.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat scheinbar die Golden Globes boykottiert, weil ihr Film nicht berücksichtigt wurde.

"Unbroken" wurde in keiner Kategorie nominiert, was die Regisseurin wohl sehr erschüttert hat. Gegenüber der "New York Post" sagte ein Insider: "Angelina ist verletzt. Sie war verärgert, weil ihr Film übergangen wurde." Dennoch kann die 39-Jährige hoffen, dass ihr Film bei den Oscars nicht unberücksichtigt bleibt.

Die British Academy of Film and Television Arts hat "Unbroken" nicht übersehen und Hauptdarsteller Jack O'Connell für einen Bafta Award als "Bester Newcomer" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen