Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher kichert beim Küssen

Isla Fisher kichert beim Küssen

30.01.2009 - 07:20 Uhr

London - Isla Fisher bezeichnet sich selbst als äußerst unreif.

Der Grund: Nach eigenen Angaben verspürt sie beim Küssen noch immer den Drang zu kichern. Das hätte sich auch mit ihrem Lebensgefährten Sacha Baron Cohen nicht geändert. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich bin so unreif. Wenn ich jemanden küssen muss, fange ich noch immer zu kichern an - selbst wenn es Sacha ist. Ich kann nichts dagegen tun."

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind seit 2004 verlobt. Ihre gemeinsame Tochter tauften sie auf den Namen Olive. Die Kleine erblickte Ende 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen