Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kichert über fiese Kommentare

Britney Spears kichert über fiese Kommentare

21.11.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint tatsächlich Humor zu besitzen.

Die Sängerin war gestern (20.11.) in der TV-Show von Jimmy Kimmel zu Gast, und dort machte sie das kleine Spielchen "Celebrities Read Mean Tweets" mit. Britney las folgenden fiesen Kommentar über sich vor: "Ich habe das Gefühl, Britney Spears stalkt mich über das Radio. Hör auf, mir deinen Mist aufzudrängen, du alte Hexe!" Die Reaktion von Britney: Sie kicherte und kicherte und konnte kein Wort mehr rausbringen.

Übrigens: Im vergangenen Jahr ist Britney Spears zur schlechtesten Interviewpartnerin gewählt worden, weil sie bei Interviews regelmäßig nicht mehr als "Ja" und "Nein" als Antwort zum Besten gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen