Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isabella Cruise: Nicole Kidman ist meine Mutter!

Isabella Cruise: Nicole Kidman ist meine Mutter!

08.05.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Isabelle Cruise bezeichnet Nicole Kidman als ihre Mutter.

In den vergangenen Jahren war die Beziehung zwischen Kidman und ihren Adoptivkindern Isabella und Connor eher unklar, nachdem die beiden nach Kidmans Scheidung von Tom Cruise bei ihrem Vater aufwuchsen. Doch jetzt sagte die 19-Jährige in einem Interview mit "New Idea"über Kidman: "Ich liebe Mama. Sie ist meine Mutter. Sie ist toll. Ich sehe sie ab und zu in Nashville und ich spreche mit ihr." Über sich und ihren Freund Eddie Frencher sagte Cruise: "Wir sind stolze Scientologen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Moser schrieb am 10.05.2012 um 12:41 Uhr:

Die früheren Gerüchte zu Kidmann, Scientology, Cruise scheinen wohl alle aus den Fingern gesogen zu sein. Man sollte eigentlich immer nur die betroffenen Personen zu Worte kommen lassen und keine "engen Freunde", "Vertraute", die anscheinend immer nur etwas Negatives über die Person "wissen".

Diese Seite teilen