Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Ziering: von Sharknado-Erfolg überrascht

Ian Ziering: von Sharknado-Erfolg überrascht

23.07.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ian Ziering hätte niemals gedacht, dass es einen zweiten Teil von "Sharknado" geben wird.

Der Schauspieler war ohnehin schon überrascht genug davon, dass es der erste Teil des Trash-Streifens überhaupt ins Fernsehen geschafft hat. Immerhin ist die Story doch ziemlich hanebüchen: Haie werden aus Tornados geschleudert und fressen sich durch die Großstadt. Dem "People"-Magazin sagte er: "Wie alle anderen auch da draußen, die 'Sharknado‘ gesehen haben, dachte ich nicht, dass es der großartigste Film aller Zeiten ist. Aber obwohl ich Angst hatte, liebten die Leute ihn."

Der zweite Teil von "Sharknado" wird in den USA übrigens am 30. Juli auf "Syfy" ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen