Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Ziering: Wahrsagerin prophezeit weitere Sharknado-Filme

Ian Ziering: Wahrsagerin prophezeit weitere Sharknado-Filme

28.07.2014 - 15:19 Uhr

New York - Es wird wohl noch weitere Fortsetzung von "Sharknado" geben. Dies wurde zumindest Hauptdarsteller Ian Ziering von einer Wahrsagerin prophezeit.

Gegenüber "Parade.com" verriet der Schauspieler: "Vor nicht allzu langer Zeit war ich in Manhattan und lief die Straße entlang. Es war spät in der Nacht und ich hörte das Knacken und Summen einer Neon-Beleuchtung. Ich schaute nach oben und es war eine Werbung für eine dieser Wahrsagerinnen, auf der stand, 'Zehn Dollar für einen Blick in die Zukunft'. Und ich dachte mir, was soll's? Ich bin also reingegangen. Ich hatte das noch nie zuvor gemacht. Ich setzte mich hin, zahlte erst die zehn Dollar und sie fragte, 'Wie lautet ihre Frage?' Ich antwortete, 'Wie viele 'Sharknado'-Filme wird es geben?' Sie schloss ihre Augen und wedelte mir ihren Händen und ich dachte mir, dass ich total reingelegt werde, aber ich mochte einfach das ganze Drama davon. Ich beobachtete diese Frau, wie sie ihre Sachen machte, und dann sagte sie, 'Oh, ich sehe drei, vier, vielleicht fünf. Dies könnte ein jährliches Sommer-Event werden... Vielleicht eine Serie.' Und ich meinte, 'Wirklich, das ist fantastisch!' Und als ich fragte, 'Werde ich in allen mitspielen?‘, antwortete sie, 'Das macht dann noch einmal zehn Dollar.'"

"Sharknado 2" wird in den USA übrigens am Mittwoch (30.07.) auf "Syfy" ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen