Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Somerhalder: Kommt bald das erste Baby?

Ian Somerhalder: Kommt bald das erste Baby?

06.02.2016 - 12:00 Uhr

Ian Somerhalder (37) und Nikki Reed (27) möchten Eltern werden.

Der Serienstar ('Lost') und seine Schauspielergattin ('Twilight') gaben sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort und jetzt scheinen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen zu wollen. Wie Ian im Gespräch mit 'Entertainment Tonight' enthüllte, könnte demnächst der Storch bei dem Promi-Paar vorbeischauen. Auf die Frage, ob er und Nikki sich Kinder wünschen, antwortete der Hollywoodstar nämlich wie aus der Pistole geschossen mit "Absolut!", außerdem betonte er, dass sie für's Eltern-Dasein bereit seien.

Es läuft übrigens nicht nur privat bestens für Ian Somerhalder, auch beruflich kann der 'Vampire Diaries'-Darsteller nicht klagen: Er durfte kürzlich für eine Episode der erfolgreichen Fantasy-Serie im Regiestuhl Platz nehmen - eine Erfahrung, die er unbedingt wiederholen möchte!

"Ich habe die Folge letzte Woche abgedreht und jetzt fängt der Prozess der Postproduktion an", verriet Ian. "Es ist aufregend. In ein paar Tagen bekomme ich den Director's Cut vom Schnitt und dann fange ich damit an, [die Episode] zu formen und zu schleifen."

Die Gerüchte, dass 'Vampire Diaries' in naher Zukunft gecancelt wird, kann der Schauspieler indes weder bestätigen noch dementieren. "Um ehrlich zu sein, wollen wir momentan einfach nur [die neue Staffel] fertig machen und wirklich gutes Fernsehen machen", betonte Ian Somerhalder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen