Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau steht eigentlich nicht auf ihn

Hugh Jackman: Seine Frau steht eigentlich nicht auf ihn

16.03.2015 - 12:56 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hat seine Ehefrau am Set des Fernsehdramas "Correlli" aufgerissen.

Seine Rolle kam ihm dabei zugute, weil er eigentlich gar nicht ihr Typ ist. Das gestand der Schauspieler vor kurzem in der australischen Radiosendung "The Kyle & Jackie O Show". Der 46-Jährige scherzte mit den Moderatoren und erzählte: "Ich passe gar nicht das Beuteschema meiner Frau. Ich hatte einfach nur Glück, dass ich sie beim Dreh zu diesem Gefängnisdrama kennenlernte und ich aufgemalte Tattoos und so hatte."

Hugh Jackman spielte übrigens einen Häftling, Deborra-Lee Furnes seine Psychologin. Das Paar ist seit 1996 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen