Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau steht total auf Blackbeard

Hugh Jackman: Seine Frau steht total auf Blackbeard

09.10.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackmans Frau scheint auf Bösewichte zu stehen. Jedenfalls fand Deboorra-Lee Furness ihren Gatten im vergangenen Jahr, als er sich für seine Rolle als Pirat Blackbeard in "Pan" einen schwarzen Bart wachsen und sich eine Glatze rasieren ließ, praktisch unwiderstehlich.

Das verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview. Laut "contactmusic.com" sagte der 46-Jährige schmunzelnd: "Meine Kinder sprechen nicht viel darüber. Ich denke, wenn ich nachhause komme, dann wollen sie einfach, dass ich Dad bin, aber meine Frau meinte, 'Das ist einer der sexiesten Charaktere, den du je gespielt hast‘. Das war letztes Jahr ein guter Sommer! In Großbritannien sprechen sie über den Sommer von 1976, ich spreche über den Sommer 2014!"

Hugh Jackman ist übrigens hierzulande seit gestern (08.10.) in "Pan" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen