Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: lieber Wolverine als Avon Man

Hugh Jackman: lieber Wolverine als Avon Man

17.08.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman will unbedingt einen zweiten "Wolverine"-Film drehen.

Dafür hat der australische Schauspieler jetzt seine geplante Hauptrolle in "Avon Man" sausen lassen. Produzent der Komödie bleibt er aber nach wie vor. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Fortsetzung von "Wolverine" aber noch nicht in trockenen Tüchern. Das Drehbuch von Christopher McQuarrie ist zwar bereits fertig, ein Regisseur für das Projekt wird im Moment allerdings noch gesucht.

Hugh Jackman war 2009 in "X-Men Origins: Wolverine" zu sehen. Zuvor spielte er diese Rolle bereits in den "X-Men"-Streifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen