Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will Channing Tatum als Wolverine

Hugh Jackman will Channing Tatum als Wolverine

04.04.2014 - 10:23 Uhr

London - Hugh Jackman hat schon seinen Nachfolger als Wolverine gefunden.

Im Jahr 2000 verkörperte der Schauspieler zum ersten Mal die Figur aus der Filmreihe "X-Men" und im Alter von 44 Jahren muss er wohl langsam daran denken seine Karriere als Superheld zu beenden. Im Interview mit der britischen "Press Association" wurde er gefragt, welcher Darsteller nach ihm in die Rolle des Mutanten schlüpfen könnte. Jackman sagte daraufhin über seinen Wunschkandidaten: "Ich weiß nicht, wer Wolverine spielen könnte, obwohl: Channing Tatum könnte ihn darstellen."

Übrigens läuft der Steifen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ab 22. Mai in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen