Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Lachend ins Grab

Helen Mirren: Lachend ins Grab

28.08.2011 - 08:30 Uhr

Will mehr Humor: Helen Mirren (56) träumt von humorvollen Rollen,um das Ende ihrer Schauspielkarriere lachend zu absolvieren.

Die britische Schauspielerin ('Die Queen') ist vor allem für ihre preisgekrönten Auftritte in dramatischen Filmen bekannt, doch eigentlich würde sie gern häufiger Rollen in Komödien spielen.

"Ich würde gern mehr Komödien drehen - das wäre eine großartige Möglichkeit, meinen Lebensabend einzuläuten, lachend bis ins Grab", sagte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Good Housekeeping'.

Nach ihrer überaus erfolgreichen Schauspielkarriere hofft der Star in der Zukunft auf ruhigere Zeiten, in denen sie zusammen mit Ehemann Taylor Hackford zu Hause entspannen kann.

"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine wirkliche Pause hatte. Und das will ich machen, wenn ich mich zurückziehe: Ich werde im Garten arbeiten. Mein Mann und ich beenden gerade die Arbeiten an unserem Haus in Italien und ich hoffe, dass ich dort viel Zeit verbringen kann. Ich male auch gern und ich plane, einige furchtbare Kleider für mich zu nähen", lachte Helen Mirren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen