Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Daniel Radcliffe übte ersten Filmkuss nicht

Harry Potter: Daniel Radcliffe übte ersten Filmkuss nicht

21.06.2007 - 17:40 Uhr

London - Daniel Radcliffe und Katie Leung haben ihren Filmkuss für "Harry Potter und der Orden des Phönix" nicht geübt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollten die beiden Jungschauspieler erreichen, dass dadurch ihr erster Filmkuss so authentisch wie möglich wirkt. Katie wörtlich: "Wir haben vorher nicht geübt, weil es ein ziemlich unbehaglicher Moment sein sollte. Es ist sein erster Kuss, also ist er nicht perfekt. Wenn die Leute ihn sehen, dann denken sie hoffentlich an ihren ersten Kuss zurück."

"Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen