Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe schwärmt vom Filmkuss mit Emma Watson

Daniel Radcliffe schwärmt vom Filmkuss mit Emma Watson

11.11.2010 - 06:50 Uhr

London - Emma Watson ist eine ziemlich energische Küsserin.

Das hat jetzt ihr Harry Potter-Co-Star Daniel Radcliffe verraten. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun" über seine Kussszene mit der 20-Jährigen: "Ich war darauf völlig unvorbereitet. Es war unglaublich, das hatte ich nicht erwartet. Ich dachte immer, das würde ein zarter, sinnlicher Moment und plötzlich wurde ich energisch geküsst. Sie ist ein bisschen ein Tier, sie ist großartig. Aber ich beschwere mich nicht. Dort draußen gibt es zehntausende Männer, die ihren Arm geben würden, um in diese Situation zu kommen."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt übrigens am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Larissa schrieb am 11.11.2010 um 19:24 Uhr:

Hm, also ich glaube, ich stehe total auf dem Schlauch. Küsst sie nicht Rupert? Ron und Hermine kommen doch zusammen oder hab ich da was vergessen?

2. Larissa schrieb am 11.11.2010 um 19:30 Uhr:

Aha, habe es herausgefunden.. ich glaube, es gibt eine Szene, in der Ron sich vorstellt, wie Harry und Hermine sich küssen. Daher musste sie auch Daniel küssen und nicht nur Rupert.

Diese Seite teilen