Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford mag Keine Handys

Harrison Ford mag Keine Handys

21.02.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hält nichts von moderner Kommunikations-Technologie.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fordert der Schauspieler: Die Leute sollen ihre Handys und ihre Computer beiseite legen und lieber von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen. Moderne Technologie vermindere den Bezug zu Kultur und Familie. Ford wörtlich: "Ich bin überzeugt, wenn wir heute noch Notizblöcke verwenden würden, hätten wir eine viel stärkere Bindung zu unserer Kultur und unserer Familie. Stattdessen kommunizieren wir nur noch über E-Mail." Die Leute sollten auch mal nicht erreichbar sein, so der Schauspieler. Er selbst komme auch mit viel weniger Kommunikation aus, als es sich die meisten Menschen heute vorstellen können.

Ford will übrigens noch einmal in die Rolle des Abenteurers "Indiana Jones" schlüpfen. Allerdings stellte der Schauspieler eine Bedingung: Die amerikanischen Filmmogule Steven Spielberg und George Lucas sollen sich möglichst schnell entscheiden, ob es eine Fortsetzung von Indiana Jones geben soll oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Ford jagte erstmals 1981 als Indiana Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" über die Leinwand. Es folgten "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und fünf Jahre später "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen