Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: mehr Kinder in Planung?

03.02.2009 06:20 Uhr

Halle Berry: mehr Kinder in Planung?

Los Angeles - Halle Berry und ihr Lebensgefährte Gabriel Aubry wünschen sich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Nahla.

Die Kleine erblickte im März 2008 das Licht der Welt und soll nicht länger als Einzelkind aufwachsen. Aubry, der in einer Familie mit acht Kindern großgeworden ist, sagte dazu laut "people.com": "Ich habe immer mit großen Familien zu tun gehabt. Ich glaube an Großfamilien." Und auch Halle Berry sei einverstanden, ein weiteres Mal Mutter zu werden. Aubry fügte hinzu: "Das ist okay für sie. Absolut."

Halle Berry hat übrigens nicht vor, ihren Freund Gabriel Aubry zu heiraten. Der Grund: In Sachen Ehe hat die Schauspielerin bislang kein besonders glückliches Händchen bewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.