Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry will noch mehr Kinder

Halle Berry will noch mehr Kinder

04.10.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Halle Berry will so schnell wie möglich noch mehr Kinder.

Die schwangere Schauspielerin erklärte, sie wolle noch viel mehr Babys. In der Talkshow von Oprah Winfrey sagte die 41-Jährige: "Wir wollen es gleich danach wieder versuchen." Mit "danach" ist natürlich die Geburt ihres ersten Kindes gemeint. Ob der erste Nachwuchs aber ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß Halle noch nicht, sie meinte, sie wolle sich überraschen lassen.

Übrigens: Halle Berry erklärte vor kurzem, sie und Freund Gabriel Aubry hätten am ersten Kind wirklich "schwer gearbeitet". Näheres wollte die Schauspielerin dazu allerdings nicht sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen