Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: kein Interesse an Gesangskarriere

Gwyneth Paltrow: kein Interesse an Gesangskarriere

03.08.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat absolut kein Interesse an einer Karriere im Musikgeschäft.

Vor kurzem kam die Single "Cruisin'", auf der sie mit Huey Lewis zu hören ist, auf den Markt. Allerdings war der Song eigentlich für den Film "Duetts" und nicht als Single geplant. Die Schauspielerin sagte "Entertainment Weekly": "Was zum Teufel ist passiert? Ich habe den Song nur für den Film gesungen. Ich denke, der Original-Plan war, dass die Bona-Fide-Crew den Song für uns noch mal einsingen sollte und dann hörte Joe Galante von Sony Music den Track und meinte, 'Nein, ich will ihn als Single veröffentlichen.' Ich dachte, 'Wie bitte? Was? Was geht denn da vor?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen