Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: 100 Millionen für das Ende ihrer Gesangskarriere

Helene Fischer: 100 Millionen für das Ende ihrer Gesangskarriere

21.07.2015 - 14:58 Uhr

Los Angeles - Helene Fischer hat ein nicht so nettes Angebot erhalten.

Der US-Milliardär Warren Buffet will der Sängerin anscheinend 100 Millionen Euro zahlen, wenn sie ihre Gesangskarriere sofort an den Nagel hängt. Bei einem Deutschlandbesuch hätte er die Sängerin live erlebt und war wohl alles andere als begeistert, wie die "Huffington Post" berichtet. Er sagte der Zeitung: "Selten habe ich eine so einfallslose und eintönige Musik gehört. Ich bin froh, dass ich die Songtexte nicht verstehe. Das würde es bestimmt noch schlimmer machen. Und überhaupt: Warum läuft diese seltsame Frau auf der Bühne wie eine rote glitzernde Christbaumkugel herum?"

Helene Fischer war gerade erst mit ihrem Album "Farbenspiel" auf großer Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen