Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Werbung für Ocean's Thirteen

George Clooney: Werbung für Ocean's Thirteen

23.05.2007 - 16:05 Uhr

Cannes - George Clooney und Matt Damon machen derzeit Werbung für ihren neuen Film "Ocean's Thirteen".

Der wird nämlich morgen (24.05.) zum ersten Mal bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt. In dem Streifen wollen Danny Ocean, gespielt von George Clooney, und seine Crew erneut ein Casino ausrauben. Diesmal gehört es Superstar Al Pacino. Natürlich gehört auch Brad Pitt wieder zum Ensemble von "Ocean's Thirteen". Beim Interview zum Film war er allerdings nicht anwesend. Und das brachte ihm große Schelte von Clooney und Damon ein. Die beiden witzelten, dass Pitt derzeit viel durchmache, schließlich habe er da diese schreckliche Frau.

Übrigens: Seinen Auftritt in Cannes nutzte George Clooney zudem dafür, um an Darfur im Sudan zu erinnern. Er appellierte noch mal an die Politik, den Menschen in der Krisenregion zu helfen.

Die Filmfestspiele von Cannes werden in diesem Jahr 60. Jahre alt. Sie dauern bis zum kommenden Sonntag (27.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen