Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney vermisst sein Hausschwein immer noch

George Clooney vermisst sein Hausschwein immer noch

03.05.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney vermisst sein Hausschwein Max immer noch.

Das Tier starb vor zwei Jahren. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Hollywood-Star dazu: "Max war das älteste Schwein, das die Tierärzte je gesehen hatten. Er war jahrelang ein großer Teil meines Lebens. 2006 war ein schlechtes Jahr für meine Haustiere. Ich hatte auch eine Bulldogge, die in diesem Jahr auch starb. Es ist seltsam, wie Tiere Teil deiner Familie werden. Ich werde mir kein anderes Schwein zulegen. Ich denke, Max hat all mein Verlangen nach Schweinen abgedeckt. Es ist seltsam, dass er nicht mehr auf dem Teppich in meinem Haus sitzt - tatsächlich ist es traurig. Es hat mir viel Ärger gemacht, dieses Schwein. Er hat viele Zusteller zu Tode geängstigt."

"Max" starb am 04. Dezember letzten Jahres. Das Schwein hatte 18 Jahre lang bei Clooney gelebt. Es galt als bester Freund des Schauspielers, es durfte sogar in seinem Bett schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen