Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: nie wieder ein Hausschwein

George Clooney: nie wieder ein Hausschwein

25.09.2007 - 17:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney will sich nie wieder ein Haus-Schwein anschaffen.

Der Grund: Der Schauspieler kann den Tod seines geliebten Hängebauchschweins "Max" einfach nicht verwinden. Laut aktuellen Medienberichten sagte Clooney: "Ein gutes Schwein lässt sich nicht einfach so ersetzen. Ich war seit Januar nicht zuhause, ich habe gedreht, dann geschnitten und geschrieben. Man kann sich kein neues Haustier holen, wenn man unterwegs ist. Na ja, man kann schon, aber die Leute würden reden."

"Max" starbt am 04. Dezember letzten Jahres. Das Schwein hatte 18 Jahre lang bei Clooney gelebt. Das Schwein galt als bester Freund des Schauspielers, es durfte sogar in seinem Bett schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: George Clooney und seine Freundin Sarah Larson haben noch immer mit den Folgen ihres Motorradunfalls zu kämpfen. Der Schauspieler muss derzeit wegen einer gebrochenen Rippe Schmerzmittel schlucken. Seine Freundin laboriert an einem gebrochenen Zeh und hat außerdem ein blaues Auge. Außerdem droht Clooney wegen des Unfalls wohl noch eine polizeiliche Untersuchung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen