Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Unfall könnte Folgen haben

George Clooney: Unfall könnte Folgen haben

24.09.2007 - 18:40 Uhr

Trenton - Der Motorrad-Unfall von George Clooney hat möglicherweise Folgen.

Der Grund: Dem Schauspieler wird vorgeworfen zu riskant gefahren zu sein. Laut amerikanischen Medienberichten sagte ein Polizeisprecher, Clooney habe versucht ein Auto zu überholen, allerdings auf der rechten Seite. Wörtlich meinte der Sprecher: "Einer beschreibt es so, der andere so, aber man darf hier oder sonst wo in Jersey einfach nicht rechts überholen." Ob Ermittlungen auf Clooney zukommen, ist noch nicht klar - sicher ist aber, der Fall wird zumindest überprüft.

Der Unfall von Clooney ereignete sich am vergangenen Freitag (21.09.) in New Jersey. Zu allem Überfluss hatte der Schauspieler auch noch seine Freundin Sarah Larson auf dem Sozius. Clooney brach sich eine Rippe und Larson ein Bein. Inzwischen wurden sie aber aus dem Krankenhaus entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen