Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Unfall hat für Ärzte und Co. ein Nachspiel

George Clooney: Unfall hat für Ärzte und Co. ein Nachspiel

10.10.2007 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Der Unfall von George Clooney hat für 40 Krankenhaus-Angestellte ein Nachspiel.

Der Grund: Den Mitarbeitern des Hospitals in New Jersey wird vorgeworfen, Informationen an die Presse weitergegeben zu haben. Laut einem Bericht des US-Fernsehsenders Wcbs-TV wurden die rund 40 Mitarbeiter des Krankenhauses, darunter übrigens auch Ärzte, entlassen. Es heißt, sie hätten sich Zugang zu den unter Verschluss gehaltenen Unfallberichten verschafft, und die Medien mit geheimen Informationen über den Zustand von Clooney und dessen Freundin Sarah Larson versorgt. Der Schauspieler selbst sagte zu den Entwicklungen: "Obwohl ich stark an das Recht eines Patienten auf Vertraulichkeit glaube, hoffe ich, dass dies ohne die Suspendierung von medizinischem Personal geregelt werden kann."

Der Unfall von Clooney ereignete sich am 21. September in New Jersey. Zu allem Überfluss hatte der Schauspieler auch noch seine Freundin Sarah Larson auf dem Sozius. Clooney brach sich eine Rippe, Larson einen Zeh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen