Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney möchte Privat-Strand am Comer See

George Clooney möchte Privat-Strand am Comer See

02.03.2005 - 04:05 Uhr

Laglio - Hollywood-Star George Clooney macht sich gerade sehr unbeliebt.

Der Film-Star hat sich bekanntlich den Comer See in Italien als neue Wahlheimat ausgesucht. Zwei Villen gehören ihn im Ort Laglio bereits. Presseberichten zufolge hat er sich nun eine Dritte gekauft. Der mittlerweile recht beachtliche Privat-Besitz scheint Clooney aber nicht auszureichen. Er fordert nun angeblich auch einen eigenen Privatstrand am Comer See. Laut italienischen Medien wünscht sich der Schauspieler ein kleines Stück des öffentlichen Strandes. Der Gemeinderat des Örtchens Laglio sieht das weniger gelassen. Ein Mitglied sagte: "Bei aller Liebe für George, aber wir können keinen öffentlich Zugang zum See abgeben." Clooneys Wunsch scheint vorerst also unerfüllt zu bleiben.

George Clooney hat sich spätestens seit seinem Film "Ocean's Twelve" in den Comer See verliebt. Dort fand ein Teil der Dreharbeiten statt. Damals sorgte der Film-Star und seine Kollegen für Aufruhr im Dorf Laglio. Für die Dreharbeiten mussten Straßen gesperrt werden und zahlreiche Fans aus aller Welt reisten an, um ihren Stars nahe zu sein. Später entschuldigte sich Clooney bei den Einwohnern mit Entschuldigungs-Schreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen