Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Bomben-Stimmung am Comer See

George Clooney: Bomben-Stimmung am Comer See

01.05.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - George Clooney dürfte schon mal kurz geschluckt haben, als er die Nachricht erhielt.

Vor wenigen Tagen ist nämlich eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg in der Nähe seiner Villa am Comer See gefunden worden. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, stießen Fischer nur 13 Meter von seinem Grundstück entfernt auf den 220 Kilogramm schweren Sprengsatz. Ein Spezialkommando musste anrücken und die Bombe entschärfen. Dabei wurden auch noch Handgranaten und Fliegerbomben gefunden. Clooney war zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zu Hause, sondern bei Dreharbeiten auf Hawaii. Als er dort von den Vorfällen erfuhr, witzelte er: "Das sind nicht die ersten Bomben, mit denen ich zu tun habe."

Übrigens: Vor kurzem wurde eine Frauenleiche am Ufer seines Grundstücks am Comer See angespült. Wie Clooney darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen