Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney litt unter Gesichtslähmung

George Clooney litt unter Gesichtslähmung

19.03.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat eine schwere Kindheit hinter sich.

In den Teenager-Jahren war aufgrund einer Krankheit nämlich eine Gesichtshälfte des Schauspielers vorübergehend gelähmt. Aktuellen Medienberichten zufolge litt der heute 46-Jährige als Jugendlicher an der sogenannten Bell-Lähmung. Clooney betonte jetzt aber, dass er mittlerweile die passende Antwort für Menschen parat hat, die sich über seine damaligen Highschool-Fotos lustig machen. "Die Leute holen die Bilder raus und sagen: 'Guck mal, wie albern du aussahst!' Und ich sage dann: 'Ich hatte Bell-Lähmung, jetzt fühl dich schlecht!", so der Hollywood-Star.

Übrigens: George Clooney wird doch nicht der Patenonkel von Nicole Kidmans ungeborenem Kind. Der Hollywood-Star ließ nun alle Berichte, die dies behaupten, dementieren. Kidman ist im Moment ungefähr im sechsten Monat schwanger. Vater des Babys ist ihr Ehemann Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen