Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Er hat eine Geschenke-Tasche versteigern lassen

George Clooney: Er hat eine Geschenke-Tasche versteigern lassen

03.04.2006 - 19:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat eine Geschenke-Tasche für rund 45-tausend Euro versteigern lassen.

Der Erlös soll einem guten Zweck zu Gute kommen. Der Gewinner der Tasche ist nun stolzer Besitzer von einem Black Berry-Computer, einem Kimono aus Seide, einer Tahitianischen Halskette und einer handgeschriebenen Notiz von Clooney. Darauf soll zu lesen sein: "Danke schön. Sie haben damit sehr geholfen".

Clooney stellt des öfteren private Gegenstände für Versteigerungen zur Verfügung. Jedes Mal stellt er eine kleine Tasche mit Sachen, die er tatsächlich einmal in Gebrauch hatte zusammen. Die Erlöse der Versteigerungen kommen jeweils einem anderen guten Zweck zu Gute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen