Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will sich versteigern lassen

Penélope Cruz will sich versteigern lassen

04.06.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will sich versteigern lassen.

Der Grund: So will die Schauspielerin Geld für die Afrikahilfe zusammen bekommen. Laut der Internetseite "Viply.de" kann man Cruz im Internet für einen Premierenbesuch "kaufen". Und auch Nelson Mandela und Samuel L. Jackson sollen bei dem Projekt mitmachen. Der ehemalige südafrikanische Präsident ließ sich für einen "5-Uhr-Tee" versteigern. Das brachte dem Projekt satte 27.000 Dollar ein. Samuel L. Jackson kam für viertausend Dollar unter den Hammer. Er muss nun seinem Bieter helfen, sein Golf-Handicap zu verbessern.

Derzeit wird gerätselt: Sind Josh Hartnett und Penélope Cruz noch ein Paar? Die Frage stellt sich, da Josh Hartnett vor einigen Tagen in einer Bar erwischt wurde. Laut der "New York Daily News" war der Schauspieler aber nicht alleine. Er soll sich mit einer wohlgeformten Blondine amüsiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen