Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney bleibt Awardshow fern

George Clooney bleibt Awardshow fern

30.05.2017 - 09:30 Uhr

Jerewan – George Clooney ist einer Awardsho in Jerewan, Armenien am Sonntagabend (28.05.) ferngeblieben, da die Geburt seiner Zwillinge unmittelbar bevorstand.

Denn eigentlich sollte der Schauspieler dort den Aurora Preis für seinen humanitären Einsatz bekommen. In einer Videobotschaft ließ Clooney laut „contactmusic.com“ verlauten: „Ich wollte wirklich gerne nach Jerewan kommen, aber wenn hier gewesen wäre und meine Frau hätte währenddessen die Zwillinge bekommen, hätte ich niemals wieder heimkommen können.“

Jeden Tag nun könnten die Zwillinge der Clooneys geboren werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen