Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z bleibt der Hochzeit von Kanye West fern

Jay-Z bleibt der Hochzeit von Kanye West fern

22.04.2014 - 11:15 Uhr

New York - Jay-Z hat angeblich nicht vor, bei der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian anwesend zu sein.

Und das, obwohl die beiden Rapper eng befreundet sind. Da die Zeremonie allerdings gefilmt und in der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen sein wird, werden Jay-Z, Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy ihr fernbleiben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Jay-Z wäre dabei, wenn es kein öffentliches Event werden würde. Stattdessen macht er es bei seinem Kumpel gut, indem er ihm die extravaganteste Junggesellenabschiedsfeier schmeißen wird. Sie wird ein kleines Vermögen kosten. Und zusätzlich zu all dem, wird er für 100.000 Pfund eine Yacht als Hochzeitsgeschenk mieten."

Kanye West und Kim Kardashian wollen übrigens im Mai in Paris heiraten. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen