Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Amal leidet unter dem Ruhm

George Clooney: Amal leidet unter dem Ruhm

14.02.2016 - 11:23 Uhr

London - George Clooney gibt offen zu, dass seine Frau Amal unter seiner Berühmtheit zu leiden hat.

Durch die Ehe mit ihm wurde die Menschenrechtsanwältin über Nacht ins Rampenlicht katapultiert. Und sie gewöhnt sich immer noch daran, was das für ihr alltägliches Leben bedeutet. Der Hollywood-Star sagte dem britischen "Mirror": "Für sie ist es schwerer. Wir waren in New York und Amal hat dort sechs Jahre lang gelebt und gearbeitet und sie meinte, 'Lass uns in den Central Park gehen‘. Und ich sagte, 'Das geht nicht‘. Ich sage das mit Verständnis dafür, dass niemand hören will, wie Menschen, die berühmt sind und alles haben, sich beklagen. Ich beklage mich nicht. Ich erkläre es nur. Man kann nicht rausgehen, wenn einemn 30 Leute überall hin verfolgen. Das ist immer der Fall. Für sie ist das wirklich eine Umstellung."

George und Amal Clooney sind übrigens seit 2014 verheiratet. Aktuell weilt das Paar in Berlin, um bei der Berlinale seinen neuen Film "Hail, Ceasar!" zu bewerben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen