Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney leidet unter Gedächtnis-Verlust

George Clooney leidet unter Gedächtnis-Verlust

11.10.2005 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney geht es angeblich doch nicht so gut.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, leidet der Schauspieler unter ständigen Kopfschmerzen und Gedächtnisschwund. Grund: Er hat einen Riss in der "Dura Mater", der äußeren Begrenzung der Hirnhäute. Sein Gehirn ist angeschlagen. Clooney dazu: "Beim Treppensteigen muss ich jetzt die Stufen zählen. Der Gedächtnisschwund ist etwas sehr Interessantes." Beim einem Schauspieler erschüttere es aber das Selbstvertrauen. Der 44-Jährige muss überall in seinem Haus kleine Zettel aufhängen, die ihn an bestimmte Sachen erinnern. Trotz Operation leidet der Schauspieler an ständigen schlimmen Kopfschmerzen - und das jeden Tag. Clooney wörtlich: "Im Laufe des Tages wird es schlimmer, weil es mit meiner Körperhaltung zu tun hat. Dein Gehirn drückt sozusagen weiter und weiter und weiter nach unten. Deine Rückenmarksflüssigkeit drückt nach außen." Und das sei sehr schmerzhaft. Dennoch zeigt sich der Star optimistisch. Er sei sehr zuversichtlich, dass alles wieder gut werde, so Clooney. Tag für Tag gehe es aufwärts.

Erst kürzlich hieß es noch, George Clooney sei auf dem Weg der Besserung, nachdem er im Dezember vergangenen Jahres operiert worden war. Trotz Kopfschmerzen erschien er sogar zu den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Goodnight And Goodluck" (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney verletzte sich im vergangenen Jahr während Dreharbeiten am Rücken. Zunächst hieß es, er hätte sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen