Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: 2005 war ein Schlimmes Jahr

George Clooney: 2005 war ein Schlimmes Jahr

27.11.2005 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney ist froh, dass das Jahr sich dem Ende zuneigt.

Grund, wie die "Bild am Sonntag" berichtet: 2005 war kein gutes Jahr für den Schauspieler. Depressionen, Gesundheitsprobleme, Gewichtszunahme und zwei Todesfälle ereilten den Star 2005. Clooney dazu: "Einige schlimme Dinge sind in meinem Leben passiert. Es war einfach eine Sache nach der anderen. Ich hatte ein schlechtes Jahr." 2006 werde aber hoffentlich besser.

Vor Kurzem brachte George Clooney aus Versehen seinen Hund um. Clooney wörtlich: "Ich sah wie eine Schlange meinen Hund eingewickelt hat, mit den Zähnen in seinem Kopf. Ich nahm einen Baseball-Schläger und schlug auf die Schlange ein, damit sie loslässt, aber ich habe den Hund getötet. Das letzte was der Hund sah war, wie ich eine Schlange mit einem Schläger prügle." (Fan-Lexikon berichtete)

Obendrein verstarb sein Schwager an einem Herzanfall. Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen