Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Jones: Die Filmbranche ist kein Zuckerschlecken

Felicity Jones: Die Filmbranche ist kein Zuckerschlecken

03.01.2015 - 12:15 Uhr

London - Felicity Jones hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet. Die britische Schauspielerin musste viel Durchhaltevermögen beweisen, um ihre Karriere voranzutreiben.

Mit ihrer Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" könnte die 31-Jährigen in diesem Jahr nun einen Golden Globe gewinnen und vieles deutet darauf hin, dass ihr auch eine Oscar-Nominierung winkt. Doch der Weg dahin war schwer. Jones sagte "Total Film": "Als zierliche Frau muss man innerlich stark sein. In der Filmbranche erlebt man so oft Rückschläge. Man muss eine dicke Haut haben um weiterzumachen."

"Die Entdeckung der Unendlichkeit" ist seit kurzem in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen