Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Abnehmen ist kein Zuckerschlecken

Jennifer Aniston: Abnehmen ist kein Zuckerschlecken

22.11.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat mit ihren Extrapfunden ganz schon zu kämpfen gehabt.

Die Schauspielerin hatte für ihre Rolle im Film "Cake" einige Kilos zugelegt und diese nach Drehschluss wieder loszuwerden, fiel ihr äußerst schwer. Sie sagte gegenüber "E! News": "Ich muss euch eins sagen: Es ist nicht leicht, wieder zurück zu alter Form zu kommen. Zuzunehmen versetzt dich in einer anderen geistigen Zustand, nicht zu trainieren und nicht auf dich zu achten." So sehr sie ihre Rolle mochte, so froh war sie allerdings, wieder die schlanke Jennifer sein zu können.

Ob und wann "Cake" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen