Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fans stocksauer auf Kristen Stewart!

Fans stocksauer auf Kristen Stewart!

26.07.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Robert Pattinson gehen auf die Barrikaden!

Sie sind stocksauer auf Kristen Stewart. Wie konnte sie nur diesen, so ein Zitat, "unglaublichen, gutaussehenden, netten und charmanten" Mann betrügen. Eine Dame nimmt die Affäre von Kristen besonders mit. Das Mädchen postete eine Video-Botschaft auf der Seite von Promi-Blogger Perez Hilton. Darin weint sie und sagt Sätze wie: "Wie konnte sie das tun? Wie konnte sie nur? Oh... ich finde das so schrecklich..." Und dann wird die Dame wütend: "Lasst die beiden in Ruhe! Das ist deren Sache, das geht keinen was an! Wenn sie sich trennen, ist das ok. Wenn sie zusammenbleiben, dann bleiben sie eben zusammen. Ich stehe echt unter Schock." Ganz entscheiden, ob sie sich ebenfalls raushält, kann sich der Fan dann aber doch nicht. Plötzlich erklärt sie: "Wenn du ihn wirklich lieben würdest, hättest du das nicht getan! Wie blöd bist du? Du hast dich dabei auch noch fotografieren lassen." Schlussendlich versinkt das Mädchen aber in Tränen der Verzweiflung...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen