Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: stocksauer wegen Britney-Fragen

Justin Timberlake: stocksauer wegen Britney-Fragen

15.03.2007 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat die Nase voll von Fragen zu Britney Spears.

Der Sänger soll vor einigen Tagen sogar mehr als sauer reagiert haben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll ihn eine Frau in einem Büro gefragt haben, ob er Britney denn nun helfen wolle. Ein Insider sagte: "Daraufhin ist Justin total ausgeflippt. Er hat geschrieen: 'Warum lasst ihr mich damit nicht endlich in Ruhe? Jeder fragt mich nach Britney! Immer nur Britney. Sie ist meine Ex-Freundin, könntet ihr das endlich begreifen?'." Zudem meinte der Insider, Justin hätte noch gerufen, er sei völlig über Britney hinweg und sei zur Tür hinaus gestürmt.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Allerdings will sie den Entzug vorzeitig abbrechen. Justin Timberlake hat schon mehrmals bei ihr in der Klinik angerufen und seine Hilfe angeboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen