Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: weiterhin nicht in Entzugsklinik

Eva Mendes: weiterhin nicht in Entzugsklinik

05.03.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes befindet sich im Moment doch nicht in einer Entzugsklinik.

Eigentlich sollte sich die Schauspielerin laut ihrem Sprecher im Moment in der Privatklinik Cirque Lodge in Utah behandeln lassen. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, wurde die 34-Jährige in letzter Zeit aber immer wieder in Los Angeles gesehen. Erst gestern (04.03.) ist Mendes von einigen Fotografen am Flughafen von L.A. abgelichtet worden. Ob Eva überhaupt noch in die Entzugsklinik in Utah einchecken möchte, ist bislang nicht bekannt.

Eva Mendes hat vor einem Monat ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik abgebrochen. Ihr Sprecher erklärte damals aber, die Schauspielerin wolle in kürze wieder in die Privatklinik zurückkehren. Der Publizist stellte klar, Mendes hätte nur eine Pause eingelegt. Mendes hat sich Anfang Februar freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Eva Mendes feiert heute (05.03.) Geburtstag. Die Schauspielerin wird 34 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen