Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ryan Gosling geht toll mit Kindern um

Eva Mendes: Ryan Gosling geht toll mit Kindern um

18.03.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist von Ryan Goslings Umgang mit Kindern begeistert.

Von den Qualitäten des Schauspielers konnte die 39-Jährige sich überzeugen, als beide für den Film "The Place Beyond the Pines" vor der Kamera standen. In diesem spielen sie nämlich Eltern eines kleinen Jungen. Über Gosling, der auch privat mit Mendes liiert ist, sagte Letztere laut "Contactmusic.com": "Er ist wirklich gut. Er liebt Babys und er liebte es, mit dem kleinen jungen, der unser Filmsohn war, am Set ein wenig zu spielen. Es war reizend, Ryan mal so zu erleben."

Eva Mendes ist übrigens seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen. Der Film kommt am 20. Juni in die deutschen Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen