Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Pizza als Belohnung

Eva Mendes: Pizza als Belohnung

01.12.2009 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes gönnt sich immer nach Abschluss von Dreharbeiten eine kalorienhaltige Leckerei.

Normalerweise hält die Schauspielerin strikte Diät, um in Form zu bleiben. Nach getaner Arbeit belohnt sie sich allerdings gerne selbst. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Mendes dazu: "Es rankt sich kein wirkliches Geheimnis darum, wie ich in Form bleibe. Ich arbeite einfach sehr hart daran. Ich reiße mir den H..... auf, aber immer, wenn ich einen Film abgedreht habe, genehmige ich mir eine ganze Pizza. Ich frage alle, ob sie auch Pizza wollen, aber mit mir können sie nicht teilen, weil meine mir alleine gehört!"

Eva Mendes fühlt sich übrigens aufgrund ihres Geschlechts in Hollywood diskriminiert. Die Schauspielerin vermisst gute Rollenangebote für Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen