Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Essen ist Trost & Belohnung

Rebel Wilson: Essen ist Trost & Belohnung

02.12.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson isst wahnsinnig gerne. Die australische Schauspielerin belohnt und tröstet sich häufig mit Leckereien.

Und das gibt die 35-Jährige auch offen zu. Sie sagte im Interview mit der britischen "Cosmopolitan": "Ich liebe Eis und Desserts und ich esse, wenn ich glücklich oder traurig bin. Wenn ich also einen unglaublich erfolgreichen Tag hatte, dann will ich feiern und belohne mich mit essen. Wenn ich einen traurigen oder stressigen Tag hatte, dann tröstet essen. Ich habe vor kurzem diesen wahnsinnig lustigen Sweater mit dem Slogan 'Essen ist mein einziger Freund‘ gekauft. Ich fand ihn wirklich süß. Man würde das wahrscheinlich als emotionales oder Stress-Essen bezeichnen."

Rebel Wilson will übrigens gar nicht schlank sein. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie vor allem auch wegen ihrer Einzigartigkeit Karriere in Hollywood gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen