Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes erholt sich auf Friedhöfen

Eva Mendes erholt sich auf Friedhöfen

11.04.2013 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes kann sich auf Friedhöfen richtig gut entspannen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie alte Grabstätten total faszinieren. Im Interview mit der italienischen Zeitschrift "Io Donna" verriet die 39-Jährige: "Ich liebe Friedhöfe und alte Kirchen. Ich finde es dort friedlich und ruhig. Das hat alles damit angefangen, als ich vor 15 Jahren Père Lachaise in Paris besuchte. Ich bete dort aber nicht, ich meditiere."

Eva Mendes ist übrigens seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen. Der Film kommt am 20. Juni in die deutschen Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen