Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke schwärmt von seiner Frau

Ethan Hawke schwärmt von seiner Frau

26.07.2015 - 12:43 Uhr

New York - Ethan Hawke ist mit seiner Frau Ryan sehr glücklich.

Sie kümmert sich nicht nur um die beiden gemeinsamen Töchter, sondern sie hält ihm auch immer den Rücken frei. Der 44-jährige Schauspieler sagte der Zeitschrift "Sorted": "Ich habe großes Glück, dass ich eine wunderschöne Frau in meinem Leben habe, die auch eine sehr gute Mutter ist und sie ist bereit, mir die Freiheit zu geben, weiter zu arbeiten, obwohl es eine Belastung für sie ist."

Ethan Hawke hat übrigens auch zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Uma Thurman. Ryan war deren Kindermädchen, bevor er sich in sie verliebte und für sie Thurman verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen