Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke schwärmt von Denzel Washington

Ethan Hawke schwärmt von Denzel Washington

09.02.2016 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat sich sehr darüber gefreut, wieder mit Denzel Washington zusammenarbeiten zu können.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von "Training Day" kennen und standen vor kurzem wieder für "Die glorreichen Sieben" gemeinsam vor der Kamera. Hawke ist ganz begeistert von der Leistung seines Kollegen gewesen und kommt gegenüber "denofgee.us" aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er sagte wörtlich: "Es war so fantastisch wieder mit Denzel am gleichen Set zu sein. (...) Denzel und ich haben eine Szene in "Die glorreichen Sieben" und das ist eine meiner Lieblingsszenen, die ich jemals gefilmt habe."

"Die glorreichen Sieben" ist ein Western aus dem 1960er Jahren und basiert auf dem Streifen "Die sieben Samurai". Der Film kommt hierzulande übrigens erst am 29. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen