Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: WhatsApp-Gruppe mit „Harry Potter“-Stars

Emma Watson: WhatsApp-Gruppe mit „Harry Potter“-Stars

07.03.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Emma Watson und ihre “Harry Potter”-Co-Stars stehen auch noch sechs Jahre, nachdem die letzte Klappe für den Film gefallen ist, in Kontakt.

Die Schauspielerin verriet gegenüber „Entertainment Tonight“, dass sie mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint eine WhatsApp-Gruppe gegründet hat. Und nicht nur mit denen beiden. Watson meinte wörtlich bei der Premiere zu "Die Schöne und das Biest" in L.A.: „Wir haben eine Gruppe in WhatsApp, in der alle von der Hauptbesetzung von ‚Harry Potter‘ eingeladen sind. (…) Alle unterstützen sich gegenseitig und auch ich wurde von meinen Co-Stars hierbe sehr unterstützt.“

Mit ihrer Rolle als Hermine Granger gelang Emma Watson der große Durchbruch. Nächste Woche (16.03.) ist sie in „Die Schöne und das Biest“ in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen