Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Daniel Radcliffe spricht nicht mehr mit Emma Watson

Harry Potter: Daniel Radcliffe spricht nicht mehr mit Emma Watson

19.03.2007 - 09:10 Uhr

London - Daniel Radcliffe und Rupert Grint sind stinksauer auf Emma Watson.

Der Grund: Die 16-Jährige möchte bei Harry Potter aussteigen. Sie will in den letzten beiden Filmen über den Zauberschüler nicht mehr Hermine Granger spielen. Grint, der im Film Ron Weasley verkörpert, sagte der britischen Zeitung "News of the World" dazu: "Emma will nicht mehr. Sie hat keine Lust mehr darauf, als das Mädchen aus Harry Potter bekannt zu sein. Daniel und ich haben uns von ihr distanziert. Wir schreiben ihr nicht mehr und reden auch nur noch am Filmset mit ihr."

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Watson sich weigert, für die letzten beiden Harry Potter-Filme zu unterschreiben. Grint und Radcliffe werden aber auf jeden Fall wieder mit dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen